my ℓittℓe woяℓd™

das ist gar nicht so einfach ich zu überlegen, was hier alles hin soll. naja, also habe ich mich erstmal hingesetzt und nachgedacht. aber in letzter zeit ist nicht so viel aufregendes passiert. wir haben ein langes wochenende und heute noch schulfrei, weil die abiturienten prüfung haben. aber soll ich darüber was schreiben? ein thema, was nicht sonderlich interessant ist, auf jeden fall nicht für mich...ich habe mir gedacht, ich stelle mich einfach mal vor:

ich heiße theresa b. und bin 14 jahre alt, auch wenn auf dem blog 13 steht. ich hatte ende januar geburtstag und das ist ja nun schon vorbei. ich gehe noch in die 8.klasse eines gymnasiums.nach den sommer ferien gehe ich in die 9. xp  ich bin ungefähr 167cm gross, habe blonde bis braune haare, die mir bis über die schulter gehen und grünbraune augen. ich hätte eigentlich lieber ganz grüne augen, aber das konnte ich mir ja nicht aussuchen.

also, ich bin eigentlich ganz normal...ich werde hier jetzt noch ein bisschen am blog rumbasteln und ich denke, er nimmt so langsam gestallt an.

lg theresa b. <3

26.5.08 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen