~*~msn~*~

endlich msn. doch leider kein durchblick. es ist alles ein wenig durcheinander. jetzt hab ichs auf jeden fall erstmal geschafft. ICH HAB MSN, wow O.o naja, heute war ein lustiger tag. die franzosen aus albert, eineer kleinen stadt in der nähe von amiens, war bei uns in derschule..sie haben gefragt, ob unser chemielehrer schwul sein. il est pédé? xDDD das war echt lustig. morgen kommen unsere franzosen. ich bin schon richtig aufgeregt. naja, wird schon schiefgehen. hofftlich gibt es dann in frankreich in zwe ohen gutes esen...

das wars erstmal. ich ess jetzt noch keksööö

lg theresa <3

27.5.08 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen