ein wenig deprimiert...

es ist ja alles ganz witzig mit den franzosen. gestren waren wir erst shoppen und dann an der buga. da haben arielle und félicie mich reingeworfen...tzz, tzz... x] das war ganz lutig, außer das meine hose total nass war :[ heute wollten wir eigentlich zur buga, aber das geht nicht, weil einige eltern anderer meinung sind... :[

deshalb gehen wir heute shoppen *freu* und dann zu mir trampolin springen. aber ich bin ganz schön müde von gestern und mit mélanie ins gespräch zu kommen ist sehr schwer...naja, das geht schon irgendwie...außerdem bin ich ja nur morgens und abends bei mélanie und sonst kann ich ja zu meinen freunden gehen.

paris, wir kommen!!! x]

lg, theresa.<3

31.5.08 09:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen